Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 788

Der Stadtwald (GCR69Z, OC0857)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-11-01 von webmichi in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#786

Auch ich war mir meiner Koordinaten nicht 100%ig sicher und hab die ganze Gegend durchsucht - Sinn machte die Gegend schon aufgrund des Hints.

Nach einigem Suchen dann nochmal in die Beschreibung geschaut und Im Oregon das 'ganz nah'-Spoilerbild angesehen (Ich lass mir nur 1 Spolierbild in die Beschreibung packen). Also die Objekte inspiziert, die so ähnlich aussahen wie auf dem Spoiler - Fehlanzeige.

Zu guter Letzt dann noch CacheWolf im PDA geladen, was mit einiger Wartezeit (>4000 Waypoints) verbunden war. Der spuckte dann das 2. Spoilerbild 'nah dran' aus. Da war ich doch schon mal? Das ist doch da hinten.. Ja, hier.. Hatte ich da nicht schon gesucht.. Hmm, nochmal genau nachschauen..

Und: Gefunden. Schwere Geburt. Aber das Ergebnis zählt.

TFTC, Dr.Cool