Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2186

MYTHOS BERNSTEINZIMMER (GCRDXK)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2006-03-25 von 123MAINE in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#2178

Für diesen Cache habe ich hin und wieder eine Empfehlung von Mitcachern bekommen. Doch irgendwie nie zu gekommen und dann in Vergessenheit geraten.

Nach der Suche nach mit GCVote gut bewerteten Caches im Umland diesen oben auf der Liste gefunden und nach Lesen der Beschreibung spontan beschlossen, den jetzt endlich anzugehen.

Mir schon in etwa ausmalen können, um was es gehen könnte und noch das Head-Light eingepackt, dass ich gut gebrauchen konnte.

Das Abgehen und das Auskundschaften der sehr interessanten, spannenden und teilweise schon fast gruseligen Stationen hat mir sehr viel Spaß bereitet.

An den T5-Bonus habe ich allerdings nicht ran getraut, will ja nicht, dass man ein Bäumchen nach mir benennt - mancher T5-Einstieg sah im wahrsten Sinne des Wortes halsbrecherisch aus.

Vielen Dank für diesen tollen Cache - wie findet man nur so geniale Locations?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -