Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8921

Ruine Wartstein und das Ding (GCRM4M)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-12-12 von holgerhip in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-04 gefunden und wie folgt geloggt:



#8955

Dies war mein 11. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Roth. Da waren noch ein paar Caches offen...

Wie der Zufall es wollte, machte ich die Runde in der genau richtigen Reihenfolge, so das ich mir Umwege ersparen konnte. Ich hatte die Antworten sogar schon nach zwei Stationen zusammen, wollte mir die dritte Station dann aber doch noch anschauen, weil wenn man schon mal hier ist und es was interessantes sehen gibt, dann lässt man das natürlich nicht aus. Nachdem der Kulturhunger gestillt war ging es dann zur Finaldose die dank Hint gut und schnell gefunden werden konnte.

Tagesstatistik 2014-11-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für GCRM4M:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,64 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 407 m
· Entfernung zu Homekoords ... 25,3 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool