Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 77

Kleineisenbach (GCRWTT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2006-12-17 von Rudispatz in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-08-05 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-08-05 21:30

Nette Location. Mit Bank zum Ausruhen. Wie praktsch, weil es ein wenig kühl geworden war und ich mir lange Hosen anziehen wollte.

Dachte mir, ich könnte mir noch die Hände waschen, da geht das Ding um fünf vor neun aus. Wasser- und Energie- Sparmaßnahme.

Die Koords liegen ein paar Meter off, so dass ich erst an den falschen Stellen gesucht habe. Dort ist mir allerdings nur ein Frischhaltebeutel mit einer verschimmelten Konservendose untergekommen. Zum Glück war das nicht der Cache, der ist in bestem Zustand.

No Trade