Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 560

Castillo de Sant Elm (GCTTBH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2006-03-09 von Quadmaster in Islas Baleares in Islas Baleares (Spain).

Von mir am 2009-12-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#560

Cachewartung, die Zweite: ich habe die Ziege ausgetauscht: nachdem die Wächterziege nicht anzutreffen war, habe ich sie durch ein brandneues, nur wenige Tage altes Exemplar ausgetauscht.

Wie jetzt? Also, gaanz langsam... Nachdem ich bei Port D'Andratx losgelaufen war und den wundervollen Ausblick beim Puig d'en Ric genossen habe, dachte ich, ich verlängere mal bis Sant Elm, weil mir dieser Wanderweg empfohlen wurde (und ist auch wirklich schön). Und auf diesem Weg traf ich ein ganz junges Zicklein, das beschloss, nachdem es nach eine genauere Betrachtung meiner Person keine Milchabgabevorrichtungen vorfand, mir ein wenig nachzulaufen.

Beim Aufstieg zu diesem Cache beschloss das kleine Zicklein dann, nach anderweitiger Nahrung Ausschau zu halten und knabberte an der lokalen Vegetation. Das dauerte mir dann doch zu lang und wir gingen wieder getrennter Wege. Ich hoffe, das Kleine hat seine Mama wiedergefunden. Aber wenn hier oben immer eine Ziege war, wie ich jetzt lese, stehen die Chancen nicht schlecht.

Zum Cache selbst: erst dachte ich, er wäre ein wenig off, dann sprang mir ein typisches Quadmaster-Versteck in die Augen und siehe da, dort waren die Koordinaten auf 1m genau (ich hör' den Quadmaster schon sagen: "Das liegt an deinem Oregon 300, ich sag ja, das springt! Also das 60csx.." Hast ja recht! Und btw: schönen Gruß)
Die Dose ist niegel-nagel-neu und auch der Inhalt ist in Ordnung.

Nach dem Cache ging es dann nach Sant Elm. Ein beschauliches Städtchen, dessen Besuch ich nur empfehlen kann. Einfach malerisch.

TFTC, Dr.Cool