Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 178

Grube (GCVF00)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2006-04-16 von bajazzo in Las Palmas in Islas Canarias (Spain).

Von mir am 2008-12-21 gefunden und wie folgt geloggt:


Nachdem ich den Stein weiter unten nicht gefunden habe - ich habe den Positionswechsel leider nicht mehr mitbekommen und habe an den alten Koordinaten gesucht - ging es hier weiter und hier wurde ich auch fündig. Witzig war, obwohl man ja nicht gerade viele Leute hier oben trifft, genau in dem Moment als ich den Cache erreichte, eine ältere Dame mir unbedingt ein Gespräch aufdrängen musste.
So saß sie links neben dem Cache und ich rechts neben dem Cache und dazwischen stand mein Rucksack. Gepeilt hat die gute natürlich rein gar nichts. Nun, ich habe ihr zugehört und in mich hineingegrinst.
Als sie dann wieder von dannen gezogen war, konnte ich in Ruhe loggen.