Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1216

Für zwischendurch ... (GCVHB4, OC1C4D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2006-04-19 von Woodcrawlers in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#1216

Heute das zweite mal angerückt und das durch die Hints in Frage kommenden Areal genau, aber möglichst unauffällig - man könnte ja beoabachtet werden - abgesucht.
Und ich wurde beobachtet. Von den Ownern höchstselbst. Das merkte ich, als sich der männliche Teil ein Herz fasste und zu mir runterkam und mir noch ein wenig die richtige
Richtung zu weisen - und dann fand ich ihn - ganz schön gemein.
Nach einem Plausch über dies und das rund ums Cachen gings dann weiter. Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool