Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 219

Ding Dong (GCVX9D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2006-05-21 von stone-cacher in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-04-16 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-04-16 17:00 #214

Ich will hier nichts zum Versteck ansich sagen, aber ich habe eine ganze Weile gesucht, einmal, weil mein GPS hier nicht so genau sein wollte und zum zweiten wohl auch, weil die Koordinaten ein paar Meter (aber auch nur einstellig) off waren. Aber das kann auch daran liegen, dass ich ein Magellan benutze.

Egal. Die Gegend hier ist auf jeden Fall nicht hässlich und es gibt das eine oder andere zu entdecken, von wohlriechenden Blüten, die sich über einen wie ein Dach spannen, einen kunstvoll (?) zersägten Holzstamm mit abnehmbaren Holzplatten in Puzzle-Form, unter denen Tiere leben, deren Name ich nicht kenne. Wege zu höhlenartig überwachsenden Verstecken, bei denen, sollte man stolpern, unfreiwillig baden gehen könnte.

Der Hauptweg zum Cache war übrigens für Fußgänger und Radfahrer gesperrt. Hatte mich schon gefreut, in Ruhe suchen und loggen zu können, aber denkste: ich glaube, an das Verbotsschild hat sich gut wie keiner gehalten.