Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 411

KDE - 4, Bruck (GCVZAX)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2006-05-11 von 123Florida in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-09-08 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-09-08 17:30 #411

Den habe ich schon einmal vor längeren Zeit gesucht gehabt, musste aber damals abbrechen, weil es wie aus Eimern gegossen hatte, ich auf die Haut nass wurde und dabei sogar mein Handy in der Hosentasche abgesoffen und über den Jordan gegangen ist.

Heute allerdings bei schönsten Feierabend-Wetter ein schneller Fund.

Die Dose ist allerdings ein bisschen feucht und das Logbuch müffelt. Ich hab ein wenig Feuchtigkeit raus- und Frischluft reingelassen, aber trocken hab ich es natürlich nicht bekommen.

TFTC sagt Dr.Cool, der mal wieder in der Gegend war