Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 782

Langener Geheimnis (GCWGEB, OC20B7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2006-06-09 von skaut in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-07-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#782 - unterwegs mit der Bibertbande

Nachdem die bibertbande das Vorrätsel gelöst hatte, ging es heute raus in die Natur, die Stages und den Final lösen.
Die Stages und die Hinweise ließen sich eigentlich ganz gut finden, wenn man weiß, das diese skaut-mäßig versteckt sind.
Manchmal ein bisschen gemeiner, aber leicht kann jeder und irgendwie ist es dieser gehobene Schwierigkeitsgrad, der den Spaß bringt.

Das Wetter war heute nicht das tollste und wir wurden reichlich nass - erst von unten vom nassen Gras und dann auch noch von oben. Auch ein paar Bremsenstiche (wie ich diese Viecher hasse!) haben wir abbekommen. Aber was kann einen noch erschüttern, wenn man den Final gefunden und das Langener Geheimnis gelüftet hat?

Danke an die bibertbande fürs mitnehmen und an skaut für den netten Cache und das wiederherrichten desselben.

TFTC, Dr.Cool