Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 251

Kräutergarten (GCX20M)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2006-07-09 von dschingen in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-05-25 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-05-25 18:50 #252

Erst bei den so hübsch aufgetürmten Steinchen, die mich so verführerische anzogen geschaut. Dann durch die auch dort befindliche Pflanze aus dem Hint in die Irre leiten lassen, aber dann doch mal nach dem GPS gegangen und bei der recht genauen Position auch schnell fündig geworden.

Der Cacheinhalt war allerdings ziemlich feucht und der Inhalt nicht gerade appetitlich. Darum habe ich den Luftballon, die Einzel-Log-Zettelfetzen (nach Übertrag ins Logbuch) und den Papierinnendeckel entfernt und entsorgt.

Das Ganze habe ich ein wenig in der Abendsonne und mittels Feuerzeug trocknen lassen. Damit dürften ein Großteil der im Cache tobenden Mikroorganismen Vergangenheit sein. Als steril würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen; aber er ist erstmal halbwegs trocken.

Nachkommende mögen den Deckel bitte gut festschrauben, damit das so bleibt.