Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9993

BERG DER WAHRHEIT (GCX81A)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2006-08-24 von 123MAINE in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#10124

Dies war mein 5. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute ging es zusammen mit dem sadisten-team Richtung Nürnberg Flughafen, ein paar Caches machen, die wir beide noch offen hatten. Danach ging es für mich dann zum Berg der Wahrheit, den ich heute zum Abschluss bringen konnte.

Da ich mal wieder in der Gegend war, den nochmal angegangen (ich mach da ja schon seit gefühlten Jahren dran rum) und endlich zum Abschluss gebracht. Das ich das noch erleben durfte. Die Station 14 war ganz schön zeitaufwändig, aber auch pfiffig gemacht. Die Gegend hier ist immer wieder schön. Besonderen Dank an 123Maine für die jahrelange Pflege. Andere Owner hätten den vielleicht schon ins Archiv wandern lassen.

Tagesstatistik 2015-07-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 159 m

Cachestatistik für BERG DER WAHRHEIT:
· Suchzeit an der Dose ............ 16 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 394 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker