Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 273

Der Biber schaut zu (GCY4JR, OC2BD7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2006-09-04 von die-enten in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-02 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-02 20:00 #274

Auch hier suchte ich unter den Augen des Owners, der sch von mir gleich ein dickes Lob für den genialen Cache-Container abholen durfte.

Und tatsächlich: da war ein Biber, der unser Treiben beobachtete; und was für ein süßer!

Der Owner stellte sich dann als äußerst gastfreundlich heraus und lud mich auf einen Espresso ein. Danach tranken wir noch ein Bier... und noch eins... und sprachen über Caches und Hints ...und über noch mehr Caches... ;)

Danke an die enten für den schönen Ausklang meiner "die-enten"-Tour heute.