Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1763

Feierabendmathematik/Maths after Work (GCYFTN)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2006-10-04 von DerPate in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1763

Ich gebe zu, ich bin auch nicht gleich beim Final rausgekommen. Ein am Boden zerstörtes Vogelhäuschen bei den errechneten Koords ließ mich schon schlimmes befürchten, aber dann habe ich nochmal genau gelesen und genau nachgeschaut und konnte die Dose dann schließlich doch noch finden. Die dient übrigens zur Zeit der Eiablage von Ameisen. Eventuell hat's da bald ein ganzes Nest. Also Vorsicht beim Heben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -