Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10450

Der Hecht im Karpfenteich (GCYK7T)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2006-10-03 von 123Florida in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10588

Dies war mein 6. von 8 Funden heute, mein 1553. Fund dieses Jahr und mein 1856. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 978. Multi, 2753. D2, 4490. T1½, 802. D2/T1½ und 3706. Small.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner 123Florida.

Heute war ich mit die-enten unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries einzusammeln und ein paar Multis zu machen.

Auch dieser Cache stand heute auf der Speisekarte. Nachdem wir nicht sofort Stage 3 gefunden hatten, waren wir uns mit den Uhren nicht ganz sicher und haben erst noch woanders geschaut, sind dann aber zurück und haben die Jahreszahl doch noch entdeckt. Ja, manchmal ist man einfach blind bzw. guckt nicht richtig. Danach gab es dann keine Problemchen mehr und auch der Final war bld gefunden.

Tagesstatistik 2015-10-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 147 m

Cachestatistik für Der Hecht im Karpfenteich:
· Suchzeit an der Dose ............ 26 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 354 m
· Entfernung zu Homekoords ... 25,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker