Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1492

Beelitz Heilstätten -Heizhaus- (GCYRHV)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2006-10-10 von Barbie&Bruettler in Potsdam-Mittelmark in Brandenburg (Germany).

Von mir am 2011-05-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#1484

Dass die meisten Caches in Beelitz dichtgemacht haben, habe ich schon mitbekommen. Ich dachte mir: schade, wieder was verpasst.

Aber da Beelitz auf meiner Route Leipzig - Potsdam lag, diesen Cache dann doch mitnehmen wollen.

Was soll ich sagen? Selbst, wenn man nicht mehr in die Gebäude reinkommt, hat man doch reichlich zu sehen und zu stauen, wenn man sie sich von draußen anschaut.

Der Cache war dann als "Andenken" das i-tüpfelchen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool