Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10388

Spechtbaum (Safari) (OC10AB7)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2014-04-06 von Landschildkroete in Bottrop in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-09-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#10508

Dies war mein 18. von 18 Funden heute, mein 1473. Fund dieses Jahr und mein 2067. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 130. Virtual, 1187. D2½, 4462. T1½, 376. D2½/T1½ und 143. Virtual.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Landschildkroete.

Heute habe ich die Gegend zwischen Lauf und Schnaittach unsicher gemacht. Es wurde ein langer Tag und so mancher Cache konnte gefunden werden.

Bei N49 30.898 E11 16.092 habe ich heute diesen Spechtbaum gefunden, der mit Löchern übersät ist.

Tagesstatistik 2015-09-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 72 m

Cachestatistik für Spechtbaum (Safari):
· Entfernung zu Homekoords ... 374,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker