Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10370

SVC: Werbeschild (OC10FE8)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2014-07-08 von Wolf.Gang in Kassel in Hessen (Germany).

Von mir am 2015-09-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10490

Dies war mein 17. von 17 Funden heute, mein 1456. Fund dieses Jahr und mein 2050. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 129. Virtual, 1467. D1, 1274. T1, 538. D1/T1 und 142. Virtual.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner Wolf.Gang.

Heutiges Hauptziel waren die zwie Caches von hubiline in Furth. Danach ging es weiter über Burgthann nach Altdorf

Dieses Schild habe ich heute in Altdorf bei Nürnberg bei den Koordinaten N49 23.254 E011 21.341 gesehen und fand es sehr schön gemacht. Es wirbt für den Gasthof Barthschmiede und zeigt einen Schmied, der gerade etwas auf einem Amboss bearbeitet. Außerdem wirbt es für das Bier, das hier ausgeschenkt wird.

Tagesstatistik 2015-09-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 261 m

Cachestatistik für SVC: Werbeschild:
· Entfernung zu Homekoords ... 245,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker