Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10978

Ahoi (OC111FD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-08-06 von Padd_y in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#11123

Dies war mein 8. von 16 Funden heute, mein 377. Fund dieses Jahr und mein 771. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7407. Tradi, 2920. D2, 3065. T2, 1092. D2/T2 und 5593. Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Was für ein schöner Tag. 27 Grad. Da kann man es am besten am See oder beim Cachen im kühleren Wald aushalten. So sollte es heute sein und es ging Richtung Rednitzhembach.

Na, hier passt die Dose ja wie Faust aufs Auge. Musste doch ganz schön lange suchen, bis ich sie hatte. Dabei ist sie so schwierig ja nur auch nicht.

Tagesstatistik 2016-08-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Ahoi:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker