Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10443

Nicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari (OC11F36)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2015-05-05 von Jan Tenner in none in none (Germany).

Von mir am 2015-10-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#10584

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1547. Fund dieses Jahr und mein 1862. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 133. Virtual, 1476. D1, 1283. T1, 541. D1/T1 und 147. Virtual.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Jan Tenner.

Heute hier in der Nähe von Herzogenaurach den IFR Cache gemacht und bei den Streifzügen durch den Wald auf diesen umgestürzten und nicht mehr nutzbaren Hochsitz gestoßen, der mich an diese Safari erinnerte und gleich mal abgelichtet wurde. Er befindet sich bei N49 33.851 E010 51.447


Cachestatistik für Nicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari:
· Entfernung zu Homekoords ... 636,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker