Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10482

Der Anfang (OC12154)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-09-15 von Schnatterfleck in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10625

Dies war mein 5. von 6 Funden heute, mein 1596. Fund dieses Jahr und mein 1750. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7187. Tradi, 1482. D1, 4509. T1½, 656. D1/T1½ und 5267. Micro.
Und es war mein 45. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Auch heute lachte die Sonne vom Himmel. Und sonntags ist immer ideal, um in der City etwas zu suchen

Momentan leider kein Rankommen an die Dose, da Bauzäune den Weg versperren. Habe die Dose aber von oben gesehen und fotografiert. Das Logfoto stelle ich dem Owner gerne zur Verfügung.

Tagesstatistik 2015-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 59 m

Cachestatistik für Der Anfang:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker