Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10101

Auf den Spuren Wallensteins (OC1232E)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-07-23 von DasTraumhafteTrio in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-12 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#10232

Dies war schon ein ein wenig merkwürdiger Multi. Als erstes bin ich gleich erstmal zum Final - da ja die Koordinaten dafür angegeben waren. Und hatte somit um 19:45 den FTF in der Tasche. Die Dose war gut zu finden dank des Hints, auch wenn sie bei mir 12 m off war.
Da ich noch ein bisschen Bewegung brauchte, ging es danach zum Parkplatz beim Wilhelm Tell Restaurant und zur von dort aus nahen Station 4 - Mauseloch. Doch trotz einigen Suchens nichts gefunden. Wenn der hier so versteckt ist, wie der Final, na dann Prost Mahlzeit dachte ich mir. Und lieder blieb ich fundlos.
Danach wollte ich eigentlich zur Stage 3, wurde aber von den Infotafeln zur Wallensteins Wall abgelenkt worden und habe mir erstmal den angeschaurt und bin den abgegangen. Danach war ich dann näher an Station 1 als an Station 3 und wollte die zuerst machen. Zuerst erstmal in der falschen Höhenregion gesucht, dann

Tagesstatistik 2015-08-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 182 m

Cachestatistik für Auf den Spuren Wallensteins:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 10,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 455 m
· Entfernung zu Homekoords ... 3,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker