Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10483

Herrenschützen (OC12396)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-07-29 von Schnatterfleck in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10624

Dies war mein 4. von 6 Funden heute, mein 1595. Fund dieses Jahr und mein 1749. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 981. Multi, 1201. D2½, 1254. T2½, 223. D2½/T2½ und 5266. Micro.
Und es war mein 44. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Auch heute lachte die Sonne vom Himmel. Und sonntags ist immer ideal, um in der City etwas zu suchen

Dieses Gebäude war mir schön öfters aufgefallen. Endlich kenne ich jetzt auch die geschichtlichen Hintergründe dazu. Alle Stages und der Final konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2015-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 59 m

Cachestatistik für Herrenschützen:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,85 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 306 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker