Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10803

The Engagement (OC12C02)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-03-11 von Swarty-84 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-05-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10943

Dies war mein 6. von 11 Funden heute, mein 209. Fund dieses Jahr und mein 1654. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1013. Multi, 2884. D2, 1320. T1, 212. D2/T1 und 3844. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Swarty-84.

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

In der Finalgegend war heute die Hölle los. Touris, Toruis, Touris. Am witzigsten fand ich, al eine Truppe mit Hör-Apparaten ankam, schnell das Handy in die Luft hielt und ein übereiltes Foto von der Aussicht schoss. Und eiligst wieer von dannen zog. Sightseeing im Schnelldurchgang. Den Ring habe ich naürlich auch gefunden, anbei ein Beweisfoto.

Tagesstatistik 2016-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 635 m

Cachestatistik für The Engagement:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,94 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 343 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker