Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11175

Stadtpanorama Deluxe (OC12C43)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2016-03-20 von Schnatterfleck in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-01-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11317

Dies war mein 3. von 5 Funden heute, mein 4. Fund dieses Jahr und mein 558. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 135. Virtual, 2972. D2, 1334. T1, 217. D2/T1 und 149. Virtual.
Und es war mein 54. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Heute war ich imal wieder in Nürnberg City und hatte damit Gelegenheit, hier ein paar Caches zu machen.

Schnell ein Foto machen und dann nichts wie weg hier. Ein Kleinkind "hat soeben ihre Stimme entdeckt", so die Mutter. Das schien ihr Entschuldigung genug dafür, dass das Kind schrie, dass es einem schmerzhaft in den Ohren klingelt. Wenn es hier ruhig ist, wäre das sicher eine gemütliche Ecke.

Tagesstatistik 2017-01-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Stadtpanorama Deluxe:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker