Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11116

Buchhaltestelle Tennenlohe (OC131C6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-07-04 von WilliWühlmaus in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-10-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#11274

Dies war mein 1. von 16 Funden heute, mein 515. Fund dieses Jahr und mein 675. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7494. Tradi, 1524. D1, 1336. T1, 558. D1/T1 und 3953. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner WilliWühlmaus.

Als ich los bin, sah das Wetter noch gut aus und es ging Richtung Erlangen. So gegen 18.00 fing es dann aber zu regnen an und ich beendete die Runde in kehrte in Frauenaurach zu einem leckeren Döner ein. Ein paar Caches habe ich heute trotzdem geschafft.

Ist ja richtig gemütlich hier.

Tagesstatistik 2016-10-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 348 m

Cachestatistik für Buchhaltestelle Tennenlohe:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 15,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker