Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11330

Alter Jüdischer Friedhof (OC1376A)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-02-16 von goof390 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#11483

Dies war mein 6. von 7 Funden heute, mein 160. Fund dieses Jahr und mein 537. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7613. Tradi, 1532. D1, 4789. T1½, 673. D1/T1½ und 4000. Small.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner goof390.

Schönes Wetter, also raus, eine Runde Cachen. Heute nur ein paar in der näheren Umgebung gemacht.

schneller Fund.

Tagesstatistik 2017-05-17:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 104 m

Cachestatistik für Alter Jüdischer Friedhof:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker