Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11331

Auf abgelegenen Wegen (OC13ACF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-05-14 von TeamEddie in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-18 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#11479

Dies war mein einziger Fund heute, mein 167. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7622. Tradi, 3013. D2, 1347. T1, 221. D2/T1 und 5697. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Für Mitte Mai war heute ein wirklich warmer Tag, den ich mit einem Spaziergang im kühlen Wald verbrachte.

Sehr schöne Gegend hier abseits der Pfade. Allerdings würde ich die Geländewertung doch eher auf 2 setzen. Aber es kommt auch ein wenig darauf an, von wo man kommt. Das Döschen war versteckte sich hinter einem Schleier aus Spinnweben. Da kam das richtige FTF-Feeling auf ;)

Tagesstatistik 2017-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Auf abgelegenen Wegen (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker