Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14082

3 Fragezeichen hatten wir doch schon mal - und heute ??? (OC16AB9)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2021-04-22 von micha_de in in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


Passend zum Titel des heutigen Rätsel-Events haben wir uns heute wieder mit einem drei Fragezeichen Mystery beschäftigt. Schon das Eingängsrätsel mit den Aufzufs-Etagen-Knöpfen hatte es in sich und manch einer glaubte wegen des Checkers schon, wir hatten das Rätsel durch - aber weit gefehlt: jetzt ging es erst richtig los.


Mittlerweile ist es fast schon wieder Mitternacht und wir sind mit dem Mystery noch nicht ganz durch. Der Herr Francis Bacon hat uns doch ein wenig aufgehalten.


Ob wir den heute noch fertig bekommen? Sonst geht es halt nächste Woche weiter. 


Man sieht (bzw. hört) sich...