Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9958

Blumentopfweitwurfmeisterschaft (OCFD36)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2013-08-04 von Schnatterfleck in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#10088

Dies war mein 4. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal wieder zum aushalten und so habe ich bisschen mein Garmin in Nürnberg ausgeführt.

Nach dem Besuch des Nürnberger Volksfestes ging ich hier noch vorbei. Hau den Lukas kann ja jeder, habe ich mir gedacht. Also zum Blumentopfweitwurf angemeldet - Schwergewichtsklasse. Da habe ich wohl ein bisschen übernommen. Hatte leider 3 Fehlversuche. Da muss ich wohl noch ein bisschen trainieren...

Tagesstatistik 2015-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Blumentopfweitwurfmeisterschaft:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,21 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker