Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9920

SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo (OCFE7D)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2013-08-24 von Schnatterfleck in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#10044

Dies war mein 9. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Nach der einfachen Variante habe ich mich dem Wherigo gewidmet und mir noch einmal die Standbilder angeschaut und noch einmal den Text durchgelesen. So direkt vor Ort kann man sich das doch nochmal besser vorstellen als daheim am Computer. Ich habe mich für Standbild 3 entschieden und hoffe, den Ausschnitt gut getroffen zu haben.


Cachestatistik für SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker