Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8850

Trommelschlucht (GC1ARNG)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2008-04-04 von ebser in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-31 gefunden und wie folgt geloggt:



#8901

Dies war mein 13. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ist der 31. Oktober - Halloween. Da stand natürlich wieder das Event bei Pavel auf dem Plan. Damit sich die Reise nach Heroldsbach auch lohnt, noch ein bisschen im Erlanger, Baiersdorfer und Forchheimer Umland Dosen eingesammelt und ein paar DNFs ausgebügelt. Witzigerweise war ich bei denen genau vor einem Jahr, nämlich zum letzten Halloween-Event. Da sieht man mal, dass ich nicht sehr oft in die Gegend komme.

An den Startkoordinaten war abgesperrt und mächtig was los. Da wird der Weiher aufgeschüttet oder sowas. An Stage 1 konnte ich aber dennoch gut herankommen. Für die Info musste ich 2x hinschauen - gut versteckt. Danach ging es in die Trommelschlucht. Bisschen dornig da, aber keine Trommeln mehr. Vielleicht besser so. In Blechkanistern bewahrt man ja eher die gefährlicheren Substanzen auf. Besser man spielt da nicht mit...

Tagesstatistik 2014-10-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 223 m

Cachestatistik für GC1ARNG:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,99 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 333 m
· Entfernung zu Homekoords ... 35,1 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool