Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 729

Der Super-Papagei (GC20XN1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2009-11-11 von morpheus77 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#727

Auch ich habe beim Rätsel auf eine Vorlage aus dem Internet zurückgegriffen. Die ??? Kassetten sind in meiner Kindheit scheinbar vollkommen an mir vorbeigegangen. Ich war wohl mehr mit ZX81, VC20 und C64 beschäftigt.
Stage1 war auch gut zu finden, aber beim Final habe ich mich doch ein wenig schwerer getan, da ich eine Frage wohl zu oberflächlich recherchiert hatte und falsch war. Nach Such-Versuchen in mörderischer Hitze nochmal in den Schatten gesetzt und entspannt nachgerechnet, bis die Quersumme stimmte und die richtige Antwort klar war. Und siehe da: da war auch der Final- zwar gut getarnt, aber ließ sich bereitwillig entdecken. Schön gemacht!

TFTC, Dr.Cool