Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2279

BLOWING IN THE WIND (GC2BDJ1)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-08-04 von Broesel1972 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#2280 - unterwegs mit Anyone und Buffypike

Heute gings gemeinsam raus Richtung Neunhof, um den Cache zu machen, der mir letztens auf einem Event empfohlen wurde.

An Station 1 braucht man schon mehr als ein gutes Augem aber zum Glück waren wir gut ausgerüstet.

Für Station 2 brauchten wir den Hint, damit aber gut gefunden.

Station 3 war der Hit. Witzige Idee und tolle Umsetzung. Ich liebe ja solche Spielereien.

An Station 4 haben wir etwas länger gebraucht um zu merken, dass wir eigentlich das, was wir brauchten, schon lange hatten.

Und dann waren wir auch schon am Final.

Eine spaßige, kleine Runde mit Highlight an Station 3 (obwohl der Final auch nicht zu verachten ist.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Coin
out: /