Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1005

Hochwald Cache (GC2H78Y)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-10-24 von cache familie in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#1004

[:)">[:)">[:)"> STF [:)">[:)">[:)">

Tja, ist das doch glatt noch ein STF geworden... Hättest dich gar nicht so beeilen müssen, Harald ;)
Die Leute machen alle noch vorher schnell ihre restlichen "In 80 Minuten um die Welt", die sie dann gleich einsammeln wollen ;)

Dank dem Hint (den ich schon vorher richtig interpretieren konnte) war das Finden gar nicht mal so schwer, auch wenn die Koordinaten vor Ort hüpften wie ein Rudel junger Karnickel.

Ob man nun gerade an dieser Stelle einen Cache verstecken musste (ist schließlich ein Stück vom Weg weg und nicht ganz so einfach zu finden), da kann man geteilter Meinung sein.
Da dieser Außen-Bereich weder Brutschutz- noch Kernzone ist, darf er schon betreten werden. Aber ob das der Natur gut tut (ist ja schließlich doch Naturschutzgebiet)?

Aber das wird sich zeigen.. Vielleicht benehmen sich alle Cacher tadellos und es zeigen sich keine Probleme. Wenn dem so ist, traue ich mich mit meiner 80 Minuten-Serie dann vielleicht auch ein wenig mehr. Obwohl: solange noch Platz auf dem Hainberg ist sehe ich mich noch nicht genötigt.

Gruß an die Owner (Hallo liebe Nachbarn!), Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: 10 Jahre GC Coin