Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6740

dragon hunter (GC2HPW8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-11-11 von Ritschie in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-02-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#6744

So 100%ig sicher war ich mir ja mit meinem Ergebnis nicht und ein Geochecker habe ich nicht gefunden. Aber die Koords sahen auf der Karte gar nicht so schlecht aus. Trotzdem war da ein bisschen Restspannung, ob denn auch alles richtig ermittelt war von mir.
Vor Ort wurden wir dann schnell fündig und die Dose war fix geborgen, nachdem das E dem S des SEUL Asche, meine Sand, auf das Haupt streute.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Edit: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, liebes L, dass ich dich mit dem S verwechselt hatte. Irgendwie dachte ich wohl, "S" steht für "Superdaddy", und das kannst ja eigentlich nur du sein ;)


This entry was edited by Dr.Cool on Tuesday, 25 February 2014 at 18:16:39 UTC.