Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1134

Waschbär´s Rätseldose (GC2HZGW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-11-08 von Waschbär.v in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#1138 - unterwegs mit die-enten

Bei der Tranklickbox waren wir uns nicht ganz so sicher, wie es weitergehen sollte, das da noch ein Fragezeichen in der Nähe war.
Also kurz mal reingeschaut und gesehen, dass der ja nicht soo schwierig ist. In perfektem Teamwork, ich las die Fragen vor, die Ente schrieb und der Enterich und ich googelten simultan auf zwei Smartphones war das Mystery nach einer viertel Stunde keiner mehr und der weitere Weg bekannt: Richtung Final. Der ließ sich auch nicht lange bitten und war schnell gefunden.
Ich glaube, das war mein erster Mystery, den ich komplett im Wald gelöst habe ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -