Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1466

3. Aischtal Event (GC2R1MW)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2011-05-07 von Justus&Kay in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1468

Nach dem Einsammeln von ein paar noch ausstehenden Caches ging es - mit leichter Verspätung (so gegen 20.00 trafen wir ein) - zum krönenden Abschluss des Cachetages.

Sogar ein paar altbekannte Gesichter gesehen. Und neue Leute kennengelernt, z. B. Kreuz 10, der mir sein sehr schönes Coin-Sammelalbum zeigte (da hab ich noch was zu discovern).

Das Essen, dass ich übrigens verteidigen musste, war gut. Und ich brauchte nicht mal extra Gewürze und konnte mich beim Probieren dessen, das massafranz mitbrachte, vornehm zurückhalten ;) Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Danke für's Organisieren und man sieht sich...

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: TFTC-GeoCoin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cordon blue, Getränke, Spaß, meinen Geschmackssinn (intakt und unbeschadet)