Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10165

Vampir-Jagd (GC3F36X)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-04-01 von Die drei Hobbits in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10331

Dies war mein 6. von 17 Funden heute, mein 955. Multi, 414. D3½, 602. T3 und 38. D3½/T3.

Heute ging es in die Gegend zwischen Georgensgmünd und Hilpoltstein, ein paar schöne Qualitätscaches machen...

Hui. Da ging's aber ganz schön rauf und runter. Gute Schuhe sind hier echt zu empfehlen. Die Stationen waren alle gut zu finden und originell gemacht. Nur den Prefinal musste ich ein bisschen suchen bzw. es war nicht ganz so leicht, ihm habhaft zu werden. Beim Rückweg zum Auto kam ich dann noch einmal ins Schwitzen.

Tagesstatistik 2015-08-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 225 m

Cachestatistik für Vampir-Jagd:
· Suchzeit an der Dose ............ 32 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,99 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 355 m
· Entfernung zu Homekoords ... 33,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker