Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6503

Königsmord (GC4QK8J)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-10-20 von SheepOfDeath in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#6505- STF

Irgendwie kam ich mir ein wenig wie ein Betatester bei diesem Cache vor...

Zu Anfang gab es ja noch keinen Geochecker, also dem Owner die Koordinaten samt meiner Züge zugeschickt und gefragt, ob ich richtig bin, weil der Ort weniger vertrauensvoll ausschaute.
Meine Züge waren lt. Owner alle okay, allerdings wollte er bei zwei Brettern andere Lösungen sehen. Die gewünschte Lösung bei Brett 5 verstehe ich bis jetzt nicht, aber was soll's.
Also die Formel neu berechnet. Inzwischen hatte mich der Owner auch schon erhört und einen Checker eingebaut. Der allerdings sagte schon wieder falsch.
Nachmal beim Owner nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass in der Formel ein + statt ein * reingerutscht war. Nochmal berechnet. Dann war der Checker endlich grün.
Auf dem Weg zum Glenti Event heute in Schwabach gleich mal gesucht. Der war gut versteckt - ich musste schon ein bisschen suchen. Respekt an den Vorlogger, den den ohne Koordinaten gefunden hat!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool