Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15081

Semmelstrasse (GC4TBYE)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-11-20 von Caipirat in Stadt Würzburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-06-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#15081

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 385. Fund dieses Jahr und mein 834. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4246. Mystery, 5453. D1½, 6185. T1½, 3064. D1½/T1½ und die 7809. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner Caipirat.

Heute ging es gemeinsam mit Micha_de mit dem 9-Euro-Ticket nach Würzburg, sich ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und ein paar Caches machen. Im Vorfeld schon fleißig alle möglichen Mysterys gelöst, so dass wir auch genug im Stadtgebiet einzusammeln hatten.

Ein großes über der Straße hängendes SEMMELSTRASSE zeigte uns den richtigen Weg. Der Rest war auch gut machbar und es dauerte nicht mehr lange und ich hatte das Döschen in der Hand.

Tagesstatistik 2022-06-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 263 hm
· · davon aufwärts ............................... 136 hm
· · davon abwärts ................................ 127 hm
· min. Höhe ......................................... 188 hm
· max. Höhe ........................................ 211 hm
· max. Höhenunterschied ................... 24 hm

Cachestatistik für Semmelstrasse:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,87 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 193 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 85 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker