Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10503

Märchenrunde 5 (GC4V5F8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-12-07 von Muck760 in Haßberge in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#10637

Dies war mein 7. von 58 Funden heute, mein 1604. Fund dieses Jahr und mein 1706. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2633. Mystery, 2763. D2, 1256. T2½, 360. D2/T2½ und 5272. Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Muck760.

Heute mal wieder eine Tour mit SEUL gemacht. Das Wetter verprach schön zu werden, und so haben wir beschlossen, ruhig ein bisschen weiter raus zu fahren. Es wurde dann die Märchenrunde, der Pfad der Schlümpfe und die Heilige Länder Runde und auf dem Rückweg noch die japanische Rätselrunde. Eine gute Ausbeute mit über 50 Caches für den Tag. Und die Sonne begleitete uns auf größtenteils schönen Wegen.

Die Märchenrunde hat mir beim Lösen schon viel Spaß gemacht. Das allermeiste wusste ich aus dem Kopf, nur bei ein paar Dingen musste ich Google anschmeißen. Die Wege waren alle sehr schön zu laufen und auch die Verstecke waren gut zu finden.

Tagesstatistik 2015-11-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 232 m

Cachestatistik für Märchenrunde 5:
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,28 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 355 m
· Entfernung zu Homekoords ... 70 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker