Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10333

Hoher Fressnapf (GC50X3K)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-03-23 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10469

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 1434. Fund dieses Jahr und mein 2096. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7083. Tradi, 922. D3, 175. T5, 23. D3/T5 und 3650. Small.
Und es war mein 52. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Heute ging es noch einmal mit SEUL ein paar T5er in der Gegend machen.

Die Bilder in der Galerie ließen ja ein ziemliches Abenteuer vermuten. Auf so viel Einsauen hatten wir eigentlich keine Lust. Aber mal vorbeischauen, wie es moimentan ausschaut - es war ja jetzt lange Zeit trocken - ließen wir uns nicht nehmen. Und da wurde dann mehr draus und wir haben ihn dann doch gemacht. Eine besondere Einlage gab es, als unser Tarzan seinen Handschuh in den Morast hat fallen ließ und ihn dann in Mission Impossible Manier wieder barg. Ja, wir hatten einiges zu lachen an dem Cache :)

Tagesstatistik 2015-09-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 67 m

Cachestatistik für Hoher Fressnapf:
· Suchzeit an der Dose ............ 76 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,33 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 353 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker