Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8911

Am Alten Weiher (GC512NP, OC10B8D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-02-15 von The four Lions in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-04 gefunden und wie folgt geloggt:



#8958

Dies war mein 14. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Roth. Da waren noch ein paar Caches offen...

Na, was für ein Spaß. Wenn die Bedingungen so richtig passen, und dazu gehört es das es ein wenig feucht ist und dass es ein wenig kalt ist und dass es stockfinster ist, ja dann ist es ein besonderes Vergnügen hier die Dose ein paar Meter im off zu suchen. Wenn man die Dornen übersieht, weil es dunkel ist und das Wasser langsam in den Schuh dringt, welches auch noch nicht besonders gut riecht, dann ist das ein Spaß Garant. Dazu trägt auch bei, dass nur ein kleiner schwarzer PETling versteckt ist und nicht etwa eine große Munitionskiste, die man hier leicht unter hätte bringen können. Aber das wär ja alles viel zu einfach. Hatte ich eigentlich schon die vielen Brombeeren und anderen Dornen erwähnt?

Tagesstatistik 2014-11-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für GC512NP:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,7 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 418 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool