Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8225

Lilie 1.22 (GC52GX3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-04-14 von rolandelke9 in Amberg-Sulzbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#8204

Hin und wieder muss man als Genuss-Cacher auch mal was für die Statistik tun. Als ich mal wieder so über die Landkarte von Google Earth scrollte, fiel mir vor Sulzbach-Rosenberg eine Ansammlung von Mystery-Caches auf. Die Rätsel waren schneller als ich gucken konnte durch SEUL gelöst, die ich mir als Cachingpartner für diese Tour auserkoren hatte. Da diese sowieso zur Zeit dort in der Nähe verweilten, war heute der richtige Termin, um die Runde abzulaufen.

Die ging auf guten Wegen durch schöne, ruhige Wälder. Auf die Koordinaten konnte man sich zwar nicht immer 100% auf den Meter genau verlassen, aber eigentlich waren immer ins Auge stehende Objekte gewählt und die Trampelpfade taten ihr Übriges für schnelle Dosenfunde. Nur selten musste wir ein wenig länger suchen und eine Dose (die 1.18) war dabei, die wir nun gar nicht finden konnten, auch nicht mit der Unterstützung anderer Teams. Die ist wohl weg.

Gesamt gesehen eine Runde, die nicht nur der Statistik gut tut, sondern auch durch schöne Natur führt und sich so doppelt lohnt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool