Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11691

#32 MediPower - Multiple Sklerose (GC5EMG1)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-11 von Frankenpower_GPS in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#11863

Dies war mein 28. von 28 Funden heute, mein 553. Fund dieses Jahr und mein 863. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1109. Multi, 1366. D2½, 4913. T1½, 428. D2½/T1½ und 5903. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Frankenpower_GPS.

Vor ein paar Tagen fragte mich SEUL, ob ich nicht ein paar Mysteries lösen wollte, er bräuchte da noch ein wenig Unterstützung, dafür würde er auch fahren. Schnell war die Sache abgemacht und so ging es heute Richtung Hambach, die Wappen-Runde machen, soweit sie schon steht. Ein paar weiteres Mysteries auf dem Weg wurden gleich mitgelöst.

Dieser lag auf dem Weg und wurde kurzerhand gesucht, gefunden und geloggt.

Tagesstatistik 2017-07-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 429 hm
· · davon aufwärts ............................. 223 hm
· · davon abwärts .............................. 205 hm
· min. Höhe ....................................... 224 hm
· max. Höhe ...................................... 376 hm
· max. Höhenunterschied ................... 152 hm

Cachestatistik für #32 MediPower - Multiple Sklerose:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 3,65 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 335 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 94 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker