Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8917

Kinderspiel? (GC5EPPC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-18 von schuppine in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-04 gefunden und wie folgt geloggt:



#8945

Dies war mein 1. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Roth. Da waren noch ein paar Caches offen...

So ein kunterbunter Cache... Der erregte natürlich meine Aufmerksamkeit. Vor lauter Zahlen und Schriftarten und bunter Buchstaben musste ich nicht wo ich anfangen sollte. Also fragte ich das Sadistenteam, aber der hatte auch keine weiterführende Idee. Außer einer vermeintlichen Final Location. Dort haben wir zu zweit gesucht, aber nichts gefunden. Zwischenzeitlich kam der Hint dazu, doch der half uns auch nicht wirklich weiter. Also ging es wieder nachhause und es wurde weiter über das Rätsel gebrütet. Als das Sadistenteam dann noch einen klitzekleinen Hint vom Owner bekam, den er an mich weiter reichte, wurde mir dann doch klar, um was es ging. Da sich das Rätsel zu zweit besser lösen lässt, rief ich das Sadistenteam zum Diktat und alsbald hatten wir Koordinaten auf dem Bildschirm stehen. Heute kam ich dann dazu, die Dose zu besuchen. Es fehlt allerdings schon ein klein wenig Tarnung, aber das ist nicht weiter wild.

Tagesstatistik 2014-11-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für GC5EPPC:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 352 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5,7 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool