Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11593

Steinkreuze bei Altdorf (GC5H1A8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-11-25 von Gruenspecht49 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11740

Dies war mein 3. von 29 Funden heute, mein 431. Fund dieses Jahr und mein 789. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2967. Mystery, 1356. D2½, 1406. T2½, 258. D2½/T2½ und 4096. Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner Gruenspecht49.

Heute war es doch recht heiß bei 30-32°. Aber im Wald war es noch auszuhalten. Es ging Richtung Altdorf/Moritzberg. Dort hatten sich doch eine gelöste Mysteries angesammelt, die abgeholt werden wollten. Danach noch nach Schönberg, die Gemüse zusammen mit der Frieda-Runde laufen, das war dann aber auch genug für einen Tag.

Dank Spoilerbild und Hint war klar, wo er nur liegen kann. War dann auch schnell gefunden.

Tagesstatistik 2017-07-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 14,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 557 hm
· · davon aufwärts ............................. 260 hm
· · davon abwärts .............................. 297 hm
· min. Höhe ....................................... 297 hm
· max. Höhe ...................................... 527 hm
· max. Höhenunterschied ................... 230 hm

Cachestatistik für Steinkreuze bei Altdorf:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 4,13 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 395 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker