Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11087

Mork vom Ork? (GC5HGJ6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-05-01 von Deifi in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#11233

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 498. Fund dieses Jahr und mein 670. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2942. Mystery, 134. D4½, 96. T4½, 7. D4½/T4½ und 5640. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Deifi.

Heute eine Tour mit den kletterfreudigen SEUL zwischen Herzogenaurach und Erlangen/Höchstadt unternommen, um ein paar Caches einen Besuch abzustatten.

Ja, den Mork von Ork. Das war schon eine seltsame Gestalt mit einer seltsamen Ausdrucksweise. Aber er war ein Außerirdischer und damit automatisch Held meiner Kindheit. Da musste das Rätsel natürlich flugs gelöst werden und heute ergab sich die Gelegenheit, die Dose abzuholen.

Tagesstatistik 2016-09-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 125 m

Cachestatistik für Mork vom Ork?:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,88 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 276 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker