Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9196

Oxygenium (GC5R04D)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-03 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#9220

Dies war mein 3. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.

Hauptziel war heute der neue Nachtcache Bernlohe bei Nacht. Aber bis dahin war noch ein bisschen Zeit, darum habe ich vorher noch den einen oder anderen Cache gemacht.

Als ich beim Cache ankam war Papa und Tochter Rafi64 schon fleißig am tüfteln. Sie gestanden mir, dass sie das letzte Hilfsmittel in Benutzung hatten. Das sah auch schon sehr gebraucht aus und ich wollte das eigentlich nicht weiter benutzen, so dass wir den im Team gelöst haben. Das nennt man Glück gehabt ;) Übrigens ein sehr sehr schöner Cache, dem ich gerne einen Fav dagelassen hätte, wenn ich könnte.

Tagesstatistik 2015-04-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:16 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 54 m

Cachestatistik für Oxygenium:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,48 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker